Madonna Wayne Gacy

0
TickIt!
Foto: Nothing/Interscope - Jeffrey Weiss
Bild 1 von 2
Geboren 06.03.1964 in Fort Lauderdale, FL
Geburtsname Stephen Bier
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Stephen Gregory Bier Jr. ist ein US-amerikanischer Musiker. Bekannt wurde als Keyboarder der Industrial Rock-Band Marilyn Manson. Bier wurde als Sohn eines orthodoxen Juden und einer Katholikin geboren. Seine Eltern waren beide im Bildungssektor tätig. Er wuchs in den USA und in Großbritannien auf. Mit 11 Jahren wurde bei ihm ADHS und mit 16 Hypersexualität diagnostiziert. Von 1982 bis 1988 studierte an der Universität Fort Lauderdale Betriebswirtschaftslehre. Später bewarb er sich für einen Job bei der NASA wurde jedoch nicht angenommen. 1989 traf er Marilyn Manson. Nachdem sie Freunde geworden waren schlug er ihm vor seiner Band als Keyboarder beizutreten, Bier lernte dafür die folgenden 2 Wochen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Madonna Wayne Gacy





Songtexte von Madonna Wayne Gacy

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Madonna Wayne Gacy freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Madonna Wayne Gacy

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Madonna Wayne Gacy anzeigen

Weitere Links zu Madonna Wayne Gacy


» Fanpage vorschlagen