Daisy Berkowitz

0
TickIt!
Geboren 28.04.1968
Geburtsname Scott Putesky
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Daisy Berkowitz ist ein US-amerikanischer Gitarrist und Gründungsmitglied der Band Marilyn Manson. Wie bei vielen älteren Bandmitgliedern setzt sich sein Name aus einem weiblichen Star und einem Serienmörder zusammen. Im Jahr 1989 gründete er zusammen mit Brian Hugh Warner die Band „Marilyn Manson and the spooky kids“. Putesky war an der Produktion der ersten drei Alben der Band beteiligt, verließ aber kurz vor der Veröffentlichung von Antichrist Superstar die Band, da er nicht mit der Zukunft der Band zufrieden war und er sich nicht mehr mit Manson verstand. Nach der Trennung änderte er seinen Namen wieder in Scott Mitchell Putesky und startete ein Musik Projekt namens „Three Ton... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Daisy Berkowitz





Songtexte von Daisy Berkowitz

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Daisy Berkowitz freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Daisy Berkowitz

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Daisy Berkowitz anzeigen

Weitere Links zu Daisy Berkowitz


» Fanpage vorschlagen