Macka B

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Wolverhampton, West Midlands, England
Geburtsname Christopher MacFarlane
Hauptgenre Reggae
Land Jamaika

Biografie

Macka B, geboren als Christopher MacFarlane in Wolverhampton, England, ist ein bekannter Reggaekünstler. Er wurde sehr früh vom Lord Barley Soundsystem beeinflusst, das in seiner Nachbarschaft Blues-Partys veranstaltete, und ist seitdem dem Reggae verfallen. In der Schule lernte er Violine zu spielen und trat dem Schulchor bei. In seiner Freizeit ließ er sich von bekannten Künstlern wie Burning Spear, Bob Marley, Peter Tosh und Count Ossie inspirieren. Nach seiner Schulzeit plante er eine Karriere als Ingenieur und begann eine technische Ausbildung bei Ever Ready, die allerdings scheiterte, da die Fabrik schloss. Danach übte sich Macka B intensiver im DJing und entschied sich nach den Regeln des Glaubens der... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Macka B




» Alle Alben von Macka B anzeigen



Songtexte von Macka B

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Macka B freigeschaltet.
Partner: "Macka B Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Macka B

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Macka B anzeigen

Weitere Links zu Macka B


» Fanpage vorschlagen