M/A/R/R/S

0
TickIt!
Gegründet 1987 in London, England
Aufgelöst 1987
Band-Mitglieder Martyn Young, Steven Young, Rudy Tambala, Alex Ayuli
Hauptgenre Elektronische Musik
Land England

Biografie

M|A|R|R|S oder M/A/R/R/S, war ein britisches House-Musikprojekt aus dem Jahre 1987, welches lediglich eine einzige Single veröffentlichte. Dieses Stück erreichte Platz 1 in den englischen Charts und Top-10-Platzierungen in den Verkaufshitparaden anderer europäischer Länder und gilt insoweit als bahnbrechend, als es die erste kommerziell erfolgreiche Sampling-Platte war. Sie zog als erste solche Platte Rechtsstreitigkeiten bezüglich der Legalität des Sampling nach sich. M|A|R|R|S war eine einmalige Zusammenarbeit der Indie-Gruppe A R Kane und der Elektronikband Colourbox, welche bei derselben Plattenfirma unter Vertrag waren. Ergänzt wurden sie durch die beiden DJs CJ Mackintosh und Dave Dorrell,... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von M/A/R/R/S


» Alle Alben von M/A/R/R/S anzeigen



Songtexte von M/A/R/R/S

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu M/A/R/R/S freigeschaltet.
Partner: "M/A/R/R/S Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu M/A/R/R/S

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger
... Nachfolger
Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu M/A/R/R/S anzeigen

Weitere Links zu M/A/R/R/S


» Fanpage vorschlagen