Masterboy

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Deutschland

Biografie

Masterboy ist eine deutsche Dancefloor / Eurodance-Band. Die im Jahre 1989 gegründete Band hatte ihre letzte Veröffentlichung 2003. Sie wurde 1989 von den Baden-Württembergern Enrico Zabler und Thomas Jürgen Schleh gegründet. Insgesamt verkaufte Masterboy rund 600.000 Tonträger. Einige Veröffentlichungen der Gruppe wurden mit Silber-, Gold- oder Platin-Auszeichnung geehrt. Trixi Delgado war die erste Sängerin und wurde später von Linda Rocco ersetzt. In beiden Besetzungen konnten beachtliche Erfolge in den Charts verschiedener Länder verbucht werden. 1998 folgte Annabell Kay. Mit ihr als Sängerin konnte die Gruppe das letzte Mal nennenswerte Charterfolge verbuchen. Der erste Hit... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Masterboy




» Alle Alben von Masterboy anzeigen



Songtexte von Masterboy

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Masterboy freigeschaltet.
Partner: "Masterboy Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Masterboy

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Masterboy anzeigen

Weitere Links zu Masterboy


» Fanpage vorschlagen