M-1

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo M-1 geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von M-1 wurden unter anderem von Brand Nubian, Paris und Public Enemy beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Hardcore Rap, Underground-Rap und Politische Rapmusik) von M-1 erinnern an ähnliche Rap-Bands und Künstler, wie Mos Def, Mr. Lif oder Immortal Technique. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von M-1


» Alle Alben von M-1 anzeigen



Songtexte von M-1

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu M-1 freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu M-1

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu M-1 anzeigen

Weitere Links zu M-1


» Fanpage vorschlagen