Immortal Technique

1
TickIt!
Geboren 19.02.1978 in Lima, Peru
Geburtsname Felipe Coronel
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Immortal Technique ist ein Rapper afro-peruanischer Herkunft aus Harlem, New York. Der gebürtige Latino-Amerikaner erlangte auf Rap-Battles erste Bekanntheit. Die meisten seiner Texte sind sozialkritisch und behandeln Themen wie Armut, Rassismus, Religion oder die Situation in den Slums von New York. Oftmals sind auch Verschwörungen über die amerikanische Regierung ein zentrales Thema seiner Werke. Er geht dabei so weit, dass er nach eigenen Angaben damit rechnet, aus dem Weg geräumt zu werden. Er ruft in Texten zur Revolution gegen den Staat und den Kapitalismus auf und sieht sich als seelenverwandter Che-Guevaras. Er ist Firmenchef und A&R-Manager des Plattenlabels "Viper Records", welches seine Alben auch... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Immortal Technique




» Alle Alben von Immortal Technique anzeigen


Konzerte von Immortal Technique

Tournee-Orte von Immortal Technique
13 Events in 2024
May
9
South Burlington - Higher Ground
Higher Ground
1214 Williston Road, 05403 South Burlington, Vermont, United States

May
9
Portland - The Asylum
The Asylum
121 Center Street, 04101 Portland, Maine, United States


» Alle Konzerte von Immortal Technique anzeigen


Songtexte von Immortal Technique

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Immortal Technique freigeschaltet.
Partner: "Immortal Technique Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Immortal Technique

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Immortal Technique anzeigen

Weitere Links zu Immortal Technique


» Fanpage vorschlagen