Lykke Li

0
TickIt!
Geboren 1986 in Stockholm, Sweden
Hauptgenre Rock
Land Schweden

Biografie

Alben Singles Lykke Li ist eine schwedische Sängerin. Li wurde als Tochter des Künstlerehepaares Kärsti Stiege und Johan Zachrisson in Stockholm geboren. Durch ihre Eltern war sie viel auf Reisen und entschloss sich mit bereits 19 Jahren nach New York zu ziehen. Mit dem Ziel möglichst viel künstlerische Erfahrung zu sammeln. "Für mich war es immer klar, dass ich später etwas mit Kunst machen möchte. Das Leben ist eben ein Mysterium, dem man am ehesten mit Kunst nahe kommt. Als ich dies erkannte war es für mich offensichtlich wie meine Bestimmung aussieht. Ich habe überlegt ob es Mode oder Malerei sein könnte, bis ich mich für die Musik als Ausdrucksform... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Lykke Li


» Alle Alben von Lykke Li anzeigen


Konzerte von Lykke Li

Tournee-Orte von Lykke Li
9 Events in 2024
Aug
7
Milwaukee - Milwaukee Ballet-Pabst Theater
Milwaukee Ballet-Pabst Theater
144 East Wells Street, 53202 Milwaukee, Wisconsin, United States

Oct
30
Seattle - Seattle, Washington, United States
Seattle, Washington, United States
Seattle, Washington, United States


» Alle Konzerte von Lykke Li anzeigen


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Lykke Li


Songtexte von Lykke Li

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Lykke Li freigeschaltet.
Partner: "Lykke Li Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Lykke Li

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Lykke Li anzeigen

Weitere Links zu Lykke Li


» Fanpage vorschlagen