Lemar

0
TickIt!
Geboren 04.04.1978 in Tottenham, London, England
Geburtsname Lemar Obika
Hauptgenre R&B
Land Großbritannien

Biografie

Lemar ist ein igbo-britischer R&B-Sänger. Lemar begann seine Karriere als Support-Act bei Auftritten von Usher und Destiny's Child. Trotzdem wurde er lange nicht beachtet und nur langsam baute sich sein Ruf auf. Ein von ihm bereits unterschriebener Major Label Vertrag wurde aufgrund interner Umstrukturierungen von Labelseite aus aufgelöst. Seinen Durchbruch schaffte er schließlich 2002 mit der Teilnahme an der Castingshow Fame Academy des britischen Fernsehsenders BBC. Am 18. April 2005 veröffentlichte Lemar aus seinem Album die Single "If There's Any Justice". Am 25. April 2005 erschien "Time To Grow" in Deutschland bei Sony BMG. Am 4. September 2006 erschien dann die neue Single "It's Not That Easy" aus dem... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Lemar




» Alle Alben von Lemar anzeigen



Songtexte von Lemar

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Lemar freigeschaltet.
Partner: "Lemar Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Lemar

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Lemar anzeigen

Weitere Links zu Lemar


» Fanpage vorschlagen