Larry Weiss

0
TickIt!
Geboren 25.03.1941 in Newark, NJ
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Larry Weiss war ein US-amerikanischer Musiker des Oldtime Jazz. Weiss begann zusammen mit seinem älteren Bruder Seymour, der Klarinette spielte, während seiner Highschoolzeit in den 1940er Jahren semiprofessionell im Raum Essex County aufzutreten. Sein Vorbild war der Trompeter Bobby Hackett, mit dem er in späteren Jahren konzertierte. 1945 ging er mit 17 Jahren nach seiner Graduierung an der Bloomfield High School zur US-Marine. Nach seiner Rückkehr nach New Jersey 1949 studierte er an der Rutgers University in Newark, wo er den Bachelor erwarb und danach hauptberuflich beim Radiosender WVNJ in Newark und für die American Federation of Television and Radio Artists in New York arbeitete. Daneben spielte er in... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Larry Weiss


» Alle Alben von Larry Weiss anzeigen



Songtexte von Larry Weiss

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Larry Weiss freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Larry Weiss

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Larry Weiss anzeigen

Weitere Links zu Larry Weiss


» Fanpage vorschlagen