Larry Mullen, Jr.

0
TickIt!
Geboren 31.10.1961 in Dublin, Ireland
Land Ireland

Biografie

Lawrence Joseph „Larry“ Mullen, Jr. ist ein irischer Musiker und Schlagzeuger der Band U2. Larry Mullen wuchs mit seinen beiden Schwestern in dem Dubliner Vorort Artane auf. Die jüngere verstarb im Alter von neun Jahren. Mullens Mutter kam 1978 bei einem Autounfall ums Leben. Später setzte Mullen das Jr. hinter seinen Namen, um zu verhindern, dass sein Vater die horrenden Steuerbescheide des Sohnes bekam. Mullen ist mit seiner Jugendliebe Ann Acheson liiert. Mit ihr hat er drei Kinder und lebt mit seiner Familie in Howth in der Nähe Dublins. Er ist bekannt für seine Liebe zu Elvis Presleys Musik und zu Motorrädern der Marke Harley-Davidson. So unterstützte er als begeisterter Motorradfahrer... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Larry Mullen, Jr. anzeigen

Verwandte Künstler von Larry Mullen, Jr.

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler von Larry Mullen, Jr. anzeigen