Kevin Connolly

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Ma
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von Kevin Connolly

Biografie

Kevin Connolly ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Regisseur. 2005 erhielt er eine Satellite Awards-Nominierung in der Kategorie Bester Darsteller in einer Serie für seine Darstellung des Eric Murphys in der HBO-Fernsehserie Entourage. Im Jahr 2007 wurde er mit der restlichen Besetzung von Entourage in der Kategorie Bestes Schauspielensemble – Komödie für einen Screen Actors Guild Award nominiert. Bis zum Jahre 1998 war er mit Schauspielkollegin Nikki Cox liiert, die in der Serie "Auf schlimmer und ewig" seine Schwester Tiffany Malloy spielte. Von Januar 2005 bis Oktober 2006 war Connolly mit Nicky Hilton zusammen. ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Kevin Connolly anzeigen