Ken Sharp

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Ken Sharp geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von Ken Sharp wurden unter anderem von The Beach Boys, The Beatles und The Raspberries beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Power-Pop) von Ken Sharp erinnern an ähnliche Rock-Bands und Künstler, wie Bill Lloyd oder Scot SaxJune & the Exit Wounds. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Ken Sharp



» Alle Alben von Ken Sharp anzeigen



Songtexte von Ken Sharp

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ken Sharp freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Ken Sharp

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Ken Sharp anzeigen

Weitere Links zu Ken Sharp


» Fanpage vorschlagen