Ken Mellons

0
TickIt!
Foto: Epic/Sony - Bret Lopez
Bild 1 von 3
Geboren 10.07.1965 in Kingsport, TN
Geburtsname Kenneth Edward Mellons
Hauptgenre Country
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Ken Mellons ist ein US-amerikanischer Country-Sänger. Ken wuchs in Nashville auf und kam naturgemäß schon früh mit Country-Musik in Berührung. Seine musikalische Karriere startete er bereits als Schüler. Wann immer sich die Möglichkeit bot, nahm er an Talentwettbewerben teil. Später arbeitete er sich in der lokalen Clubszene hoch. Ein erster kleiner Erfolg stellte sich 1987 ein, als er bei dem bedeutenden „You Can Be A Star“ Wettbewerb zwar keinen vorderen Platz belegen konnte, aber von Keith Whitley, der in der Jury saß, persönlich zum Weitermachen ermuntert wurde. Es folgte ein vierjähriges Engagement beim Opryland Vergnügungspark. Hier wurde er für die... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Ken Mellons




» Alle Alben von Ken Mellons anzeigen



Songtexte von Ken Mellons

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ken Mellons freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Ken Mellons

Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Sang Songs von
... Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Ken Mellons anzeigen

Weitere Links zu Ken Mellons


» Fanpage vorschlagen