Kelly Clarkson

Kelly Clarkson


Aktuelle Informationen zu Kelly Clarkson
» Übersicht von Kelly Clarkson anzeigen

Kelly Clarkson: spendable Trinkgelder

06.12.2009 Die Sängerin machte sich neulich im "Hotel Monaco" in Seattle noch beliebter als ohnehin schon, indem sie großzügige Trinkgelder springen ließ. Doch auch als die Sängerin bereits ihren Hotelaufenthalt beendet hatte, kehrte sie zur großen Überraschung aller, an Thanksgivng wieder. Hier nahm sie an einer, vom Hotel initiierten, "Make-Your-Own Bloody Mary Bar" Veranstaltung teil.

Auch hier gab sich die Musikerin wieder spendabel und hinterließ dem Barkeeper 100 US Dollar Trinkgeld. Scheinbar schien Clarkson so begeistert vom Hotel und dessen Angestellten, dass sie es sich nicht nehmen ließ, auch den Room Service mit 100 US Dollar zu bedenken.

Es scheint überflüsig zu erwähnen, dass Kelly - nach ihrem Check Out - einen ganz speziellen Status im Hote genießt. Damit widerlegte die Pop-Rock Sängerin das Klischee von verwüsteten Hotelzimmern zumindest für ihre Person. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Kelly Clarkson


CD-Kritiken zu Kelly Clarkson-Alben