Kelly Clarkson

Kelly Clarkson


Aktuelle Informationen zu Kelly Clarkson
» Übersicht von Kelly Clarkson anzeigen

Kelly Clarkson seniert über ihren Hintern

22.09.2009 Die Pop-Sängerin äußerte sich bereits in der Vergangenheit recht offen über ihre Kurven und teilte auch jetzt wieder, in einem Interview, ihren Kommentar dazu mit. Clarkson dazu selbst: "Ich habe absolut keine Brust, dafür aber umso mehr Hintern. Schon als Kind hatte ich einen großen Po, den ich definitiv von meiner Mutter geerbt habe. Sogar die Jungs sagen für gewöhnlich immer 'Oh mein Gott, schau' Dir diesen Hintern an', aber in positivem Sinne."

Weiter erklärt das American Idol: "Letztlich finde ich es schön, eine Jeans auszufüllen, während andere Mädels das nicht können. Neue Brüste kann man sich kaufen, einen Hintern aber weniger", so die selbstbewusste Sängerin. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Kelly Clarkson


CD-Kritiken zu Kelly Clarkson-Alben