Kaiser Chiefs

Kaiser Chiefs


Aktuelle Informationen zu Kaiser Chiefs
» Übersicht von Kaiser Chiefs anzeigen

Kaiser Chiefs für sechs Termine in Deutschland

24.10.2008 "Na Na Na Na Na", "Oooooooooh", "Ruby Ruby Ruby Ruby". Diese und ähnliche Sprechchöre dürften im Januar und Februar durch deutsche Hallen schallen, wenn die Kaiser Chiefs für sechs Termine nach Deutschland kommen. Im Gepäck hat das Indie-Pop-Quintett aus Leeds dann nicht nur mitsingbare Gassenhauer, sondern natürlich die Songs ihres neuen Albums "Off With Their Heads". Und wird versuchen zu beweisen, warum sie kürzlich vom britischen Musikmagazin "Q" als bester Live-Act ausgezeichnet wurden.

19.01., Köln, Palladium

20.01., München, Tonhalle

21.01., Berlin, Columbiahalle

09.02., Dresden, Alter Schlachthof

10.02., Mainz, Phönixhalle

15.02., Hamburg, Sporthalle ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Kaiser Chiefs

"Ich werde hier keine Namen nennen"

Die Kaiser Chiefs mögen es immer noch schön simpel
"Ich werde hier keine Namen nennen"

Mit roten Bäckchen läuft Kaiser-Chiefs-Sänger Ricky Wilson durch den Raum, schleicht an seine Tasche und steckt eine DVD hinein. Dann blickt er sich um, fragt: "Machen wir jetzt ein Interview?". Nicht jetzt, aber bald. Bevor er den Raum verlässt, ruft er: "Wühl ja nicht in meiner Tasche herum." Da sitzt man nun, den Blick auf dieses kleine ziehbare Köfferchen mit roten Rollen gerichtet, wartet, dass Ricky Wilson und sein lockenköpfiger Bassist Simon Rix zurückkommen, um Fragen zum... mehr »


Weitere Meldungen zu Kaiser Chiefs


CD-Kritiken zu Kaiser Chiefs-Alben