Kaiser Chiefs

Kaiser Chiefs


Aktuelle Informationen zu Kaiser Chiefs
» Übersicht von Kaiser Chiefs anzeigen

Die Kaiser Chiefs lassen Köpfe rollen

08.08.2008 Nach "Employment" (2005) und "Yours Truly, Angry Mob" (2007) werden die britischen Garagenrocker Kaiser Chiefs in Kürze ihr drittes Studioalbum veröffentlichen. "Off With Their Heads" lautet der martialische Titel des Longplayers, der ab 10. Oktober in den Läden stehen soll. Zu den unterschiedlichen Produzenten, die für das Album beschäftigt wurden, zählt auch Mark Ronson, der sich seit seiner durchschlagenden Zusammenarbeit mit Amy Winehouse vor Anfragen derzeit kaum retten kann. Ronson zeichnet unter anderem für die erste Albumsingle "Never Miss A Beat" verantwortlich, auf der Sängerin Lily Allen sowie einige Bandmitglieder des New Young Pony Clubs die Backingvocals beisteuerten. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Kaiser Chiefs

"Ich werde hier keine Namen nennen"

Die Kaiser Chiefs mögen es immer noch schön simpel
"Ich werde hier keine Namen nennen"

Mit roten Bäckchen läuft Kaiser-Chiefs-Sänger Ricky Wilson durch den Raum, schleicht an seine Tasche und steckt eine DVD hinein. Dann blickt er sich um, fragt: "Machen wir jetzt ein Interview?". Nicht jetzt, aber bald. Bevor er den Raum verlässt, ruft er: "Wühl ja nicht in meiner Tasche herum." Da sitzt man nun, den Blick auf dieses kleine ziehbare Köfferchen mit roten Rollen gerichtet, wartet, dass Ricky Wilson und sein lockenköpfiger Bassist Simon Rix zurückkommen, um Fragen zum... mehr »


Weitere Meldungen zu Kaiser Chiefs


CD-Kritiken zu Kaiser Chiefs-Alben