Just Blaze

1
TickIt!
Geboren Unbekannt in Hackensack, NJ
Geburtsname Justin Smith
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Just Blaze ist ein Hip-Hop-Produzenten. Bereits in seiner Jugend was Smith als DJ aktiv und kam in der High School mit dem Produzieren in Berührung. Zwar machte er ein Praktikum in Manhattans Cutting Room, studierte aber im Anschluss an das Praktikum drei Jahre an der Rutgers University Informatik. Da er seine Energie lieber ins Produzieren investierte brach er das Studium ab. Jay-Z gelangte an eine Promo-CD von Just Blaze, wodurch eine langjährige Zusammenarbeit zwischen dem Label Roc-A-Fella Records zustande kam. Da Roc-A-Fella durch das Label Def Jam übernommen wurde, gründete er als Sublabel von Atlantic Records, sein eigenes Label Fort Knocks Entertainment. ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Just Blaze

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Just Blaze freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Just Blaze

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Just Blaze anzeigen

Weitere Links zu Just Blaze


» Fanpage vorschlagen