Julian Marley

0
TickIt!
Geboren 04.06.1975 in London, England
Hauptgenre Reggae
Land Jamaika

Biografie

Julian Ricardo Marley ist ein englischer Roots-Reggae-Musiker und Leadsänger seiner Band The Uprising Band. Er ist ein Sohn der Reggae-Legende Bob Marley. Nachdem er mit seiner Familie seinen ersten Song im Alter von fünf Jahren aufgenommen hatte, veröffentlichte er 1989 sein erstes Album Uprising, was später auch zum Namen seiner Band wurde. 1992 arbeitete er, nach einem Umzug nach Jamaika, unter anderem mit Aston Barrett, Earl "Wire" Lindo, Tyrone Downie und Earl "Chinna" Smith zusammen. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Julian Marley



» Alle Alben von Julian Marley anzeigen


Konzerte von Julian Marley

Tournee-Orte von Julian Marley
2 Events in 2019
Apr
30
Saint Petersburg - Push Ultra Lounge
Push Ultra Lounge
128 Third Steet, 33701 Saint Petersburg, Florida, United States

May
1
New Orleans - New Orleans Fairgrounds and Racetrack
New Orleans Fairgrounds and Racetrack
1751 Gentilly Boulevard, 70116 New Orleans, Louisiana, United States


» Alle Konzerte von Julian Marley anzeigen


Songtexte von Julian Marley

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Julian Marley freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Julian Marley

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Julian Marley anzeigen

Weitere Links zu Julian Marley


» Fanpage vorschlagen