Josh Groban

0
TickIt!
Foto: Warner Brothers/143 - Jay Blakesberg
Bild 1 von 2
Geboren 27.02.1981 in Los Angeles, CA
Geburtsname Joshua Winslow Groban
Hauptgenre Vokalmusik
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Josh Groban ist ein US-amerikanischer Sänger mit klassisch ausgebildeter Tenoren-Stimme. Joshua Winslow Groban wurde am 27. Februar 1981 in Los Angeles, Kalifornien geboren. Zunächst sang Groban im Schulchor, doch nachdem man sein Talent erkannt hatte, wurde er in das angesehene “Interlochen Arts Program” aufgenommen, wo er an verschiedenen Schulaufführungen mitwirkte. Nach seinem Schulabschluss studierte er an der “Los Angeles County Art School”. Von 2003 bis 2006 war er mit der Schauspielerin January Jones zusammen. Das Paar trennte sich im August 2006. 1998 war Musikproduzent David Foster auf der Suche nach einem Sänger für die Inaugurationsfeier des... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Josh Groban




» Alle Alben von Josh Groban anzeigen


Konzerte von Josh Groban

Tournee-Orte von Josh Groban
5 Events in 2024
Oct
2
Amsterdam - Heineken Music Hall
Josh Groban - Heineken Music Hall
Amsterdam, Niederlande

Sep
30
München - Philharmonie im Gasteig
Josh Groban - Philharmonie im Gasteig
München, Deutschland

Sep
16
Berlin - Tempodrom
Josh Groban - Tempodrom
Berlin, Deutschland


» Alle Konzerte von Josh Groban anzeigen


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Josh Groban


Songtexte von Josh Groban

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Josh Groban freigeschaltet.
Partner: "Josh Groban Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Josh Groban

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Josh Groban anzeigen

Weitere Links zu Josh Groban


» Fanpage vorschlagen