Joseph Bowie

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in St. Louis, MO
Hauptgenre Jazz
Land Unbekannt

Biografie

Joseph Bowie ist ein Jazz- und Funkmusiker. Joe Bowie, der jüngste des „Bowie-Clan“, begann seine Karriere in Saint Louis, Missouri, wo er 1953 geboren wurde und bei seinen Eltern William Lester Bowie Sr. und Earxie L. Bowie aufwuchs. Joes Vater war Musiklehrer, und beide älteren Brüder, Byron Bowie und Lester Bowie auch Musiker. Dadurch waren die Weichen vorgestellt. Mit Talent aus der Wiege schon versorgt und „natürlich“ durch die größeren Brüder beeinflusst, war früh klar, dass Joe auch Musiker werden wollte. Um sich von den Brüdern abzusetzen und um die Hornsection abzurunden, entschloss er sich für die Posaune. Joe schloss sich der Black Artist Group an,... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Joseph Bowie


» Alle Alben von Joseph Bowie anzeigen



Songtexte von Joseph Bowie

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Joseph Bowie freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Joseph Bowie

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Sang Songs von
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Joseph Bowie anzeigen

Weitere Links zu Joseph Bowie


» Fanpage vorschlagen