Jonas Brothers

1
TickIt!
Foto: Sony
Bild 1 von 3
Gegründet 2005 in Wyckoff, NJ
Band-Mitglieder Nicholas Jonas, Kevin Jonas, Joseph Jonas
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika
Klassik-Profil Klassik-Profil von Jonas Brothers

Biografie

Jonas Brothers ist eine Band aus Wyckoff, New Jersey, die 2005 gegründet wurde. In den USA hat die Band bereits mehrere Alben auf den Markt gebracht. Nick wurde mit sechs Jahren bei einem Friseur entdeckt, bei dem er vor sich hin sang. Zuerst wollte nur Nick zu einem Casting und nahm seine Brüder als Band mit, doch dann wurden er und seine Brüder unter Vertrag genommen. 2005 entstand zusammen mit seinen Brüdern Joe und Kevin die Band, die im selben Jahr den Song Mandy für ein Sampler der Serie Zoey 101 aufnahm. 2006 erschien ihr Debütalbum It’s About Time, das es auf Platz 91 in den US-Charts schaffte. Die Single-Auskopplung Year 3000 ist ihre bisher erfolgreichste Single in Deutschland. Für den... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jonas Brothers




» Alle Alben von Jonas Brothers anzeigen


Konzerte von Jonas Brothers

Tournee-Orte von Jonas Brothers
50 Events in 2024
Jul
30
Kansas City - Sprint Center
Sprint Center
1407 Grand Boulevard, 64106 Kansas City, Missouri, United States

Aug
1
Las Vegas - Mandalay Bay Events Center
Mandalay Bay Events Center
3950 Las Vegas Boulevard So 89119, Las Vegas, Nevada, United States


» Alle Konzerte von Jonas Brothers anzeigen


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Jonas Brothers


CD-Kritiken zu Jonas Brothers-Alben


Merchandising und Fanartikel für Jonas Brothers

Fanartikel 1 von 11

Das nächste Konzert naht, die Karten sind bestellt, fehlt nur noch das passende Fan-Outfit. Vielleicht hilft Ihnen unsere Auswahl ein wenig weiter, wir haben für Jonas Brothers 11 Fanartikel im Online-Shop.


Songtexte von Jonas Brothers

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jonas Brothers freigeschaltet.
Partner: "Jonas Brothers Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Jonas Brothers

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Jonas Brothers anzeigen

Weitere Links zu Jonas Brothers


» Fanpage vorschlagen