Jonas Brothers

Jonas Brothers


Aktuelle Informationen zu Jonas Brothers
» Übersicht von Jonas Brothers anzeigen

Jonas Brothers sind einzeln unterwegs

25.01.2010 War's das nun mit Family Business? Die Jonas Brothers scheinen demnächst jedenfalls erstmal getrennte Wege zu gehen: Während Joe Jonas derzeit an einem Solo-Album bastelt, wie er "E! Online" verriet, soll sein kleiner Bruder bereits im nächsten Monat sein Nebenprojekt Nick Jonas and The Administration der Öffentlichkeit präsentieren. Die Fans, die gerade noch die Hochzeit von Kevin Jonas verdauen dürften, sollen sich jedoch keine Sorgen machen: "Ich denke, beide Projekte können koexistieren", beruhigte Nick laut "Contactmusic". "2010 wird ein Jahr des Lernens. Wir werden uns alle individuellen Dingen widmen und lernen, unsere einzelnen Träume mit den gemeinsamen Träumen in Balance zu bringen." ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Jonas Brothers


CD-Kritiken zu Jonas Brothers-Alben