Kevin Jonas

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Jonas Brothers ist eine Band aus Wyckoff, New Jersey, die 2005 gegründet wurde. In den USA hat die Band bereits mehrere Alben auf den Markt gebracht. Nick wurde mit sechs Jahren bei einem Friseur entdeckt, bei dem er vor sich hin sang. Zuerst wollte nur Nick zu einem Casting und nahm seine Brüder als Band mit, doch dann wurden er und seine Brüder unter Vertrag genommen. 2005 entstand zusammen mit seinen Brüdern Joe und Kevin die Band, die im selben Jahr den Song Mandy für ein Sampler der Serie Zoey 101 aufnahm. 2006 erschien ihr Debütalbum It’s About Time, das es auf Platz 91 in den US-Charts schaffte. Die Single-Auskopplung Year 3000 ist ihre bisher erfolgreichste Single in Deutschland. Für den... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Kevin Jonas




Songtexte von Kevin Jonas

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Kevin Jonas freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Kevin Jonas

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Kevin Jonas anzeigen

Weitere Links zu Kevin Jonas


» Fanpage vorschlagen