Johnny Crawford

0
TickIt!
Geboren 26.03.1946 in Los Angeles, CA
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Johnny Crawford ist ein ehemaliger US-Kinderdarsteller und Sänger, der hauptsächlich für seine Rolle als jugendlicher Sohn von Chuck Connors in der Westernserie Westlich von Santa Fé, 1958-1964, bekannt wurde. Davor spielte er bereits kleinere Rollen in verschiedenen US-Fernsehserien und war darüber hinaus einer der ersten Mousketeers des Original The Mickey Mouse Clubs 1960 unterzeichnete Crawford 14jährig seinen ersten Schallplatten-Vertrag bei Del-Fi und wurde sofort mit dem Top 10 Hit Cindy's Birthday, erfolgreich. Weiteren Top 40 Hits wie Rumors, Proud und The Girl Next Door folgten. Nachdem die Serie Westlich von Santa Fé nach der sechsten Staffel eingestellt wurde und auch seine... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Johnny Crawford




» Alle Alben von Johnny Crawford anzeigen



Songtexte von Johnny Crawford

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Johnny Crawford freigeschaltet.
Partner: "Johnny Crawford Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Johnny Crawford

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Johnny Crawford anzeigen

Weitere Links zu Johnny Crawford


» Fanpage vorschlagen