John Waite

0
TickIt!
Foto: Epic
Bild 1 von 9
Geboren 04.07.1955 in Lancashire, England
Geburtsname John Charles Waite
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

John Charles Waite ist ein englischer Popsänger. John Waite startete seine Solokarriere mit seinem Album Ignition, das 1982 erschien und die Hitsingle Change enthielt- ebenso das legendäre "Mr.Wonderful". Sein nächstes Album, No Brakes, machte ihn international bekannt. Es enthielt den Hit Missing You, der es auf Platz 1 der US-Charts schaffte. Er war auch Leadsänger und Bass-Spieler der Band The Babys sowie Leadsänger von Bad English. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von John Waite




» Alle Alben von John Waite anzeigen


Konzerte von John Waite

Tournee-Orte von John Waite
2 Events in 2024
Jun
1
London - Scala
Scala
275 PENTONVILLE ROAD, N19AA London, United Kingdom

Jun
20
Mount Clemens - Hayloft Liquor Stand
Hayloft Liquor Stand
140 North Main Street, 48043 Mount Clemens, Michigan, United States


» Alle Konzerte von John Waite anzeigen


Songtexte von John Waite

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu John Waite freigeschaltet.
Partner: "John Waite Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu John Waite

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Nachfolger
Sang Songs von
... Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu John Waite anzeigen

Weitere Links zu John Waite


» Fanpage vorschlagen