The Babys

0
TickIt!
Gegründet 1976 in London, England
Aufgelöst 1981
Band-Mitglieder John Waite, Tony Brock, Mike Corby, Ricky Phillips, Walt Stocker
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

The Babys sind eine britische Band. Die Gruppe wurde im Jahre 1975 von John Waite und Michael Corby in London gegründet. Sie bestand aus John Waite, Walter Stocker, Tony Brock und Michael Corby. 1979 erschien das Album Head First, an dem Michael Corby nicht mehr beteiligt war. 1980 stießen für das Album On the Edge Ricky Phillips und Jonathan Cain zur Band. 1989 kam es zu einer Reunion von Waite, Phillips und Cain in der Band Bad English, die allerdings nur zwei Jahre anhielt. Jonathan Cain ging zurück zur US-Rock-Band Journey, wo er bereits vor der Gründung von Bad English als Keyboarder fungiert hatte, Ricky Phillips wandte sich verschiedenen Projekten zu und spielte 1997 die Hauptrolle in einem Kurzfilm.... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von The Babys




» Alle Alben von The Babys anzeigen



Songtexte von The Babys

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu The Babys freigeschaltet.
Partner: "The Babys Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu The Babys

Ähnliche Künstler
Nachfolger
Sang Songs von
... Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu The Babys anzeigen

Weitere Links zu The Babys


» Fanpage vorschlagen