Corey Hart

1
TickIt!
Foto: Corey Hart
Bild 1 von 3
Geboren 31.05.1962 in Montreal, Quebec, Canada
Hauptgenre Rock
Land Kanada

Biografie

Corey Hart ist ein kanadischer Popmusiker, der vor allem in den 1980ern populär war. Sein erster Hit war die Eigenkomposition "Sunglasses at Night". Sie entstammt seinem Debüt-Album "First Offense" welches 1983 erschien. Das Album verkaufte sich recht gut in Kanada und den USA. Ebenfalls erfolgreich war das 1985 folgende Album "Boy in the Box" aus dem die Single "Never Surrender" bis auf Platz 3 der US amerikanischen Charts gelangte. Kommerziell blieb er fortan weit hinter diesen Erfolgen zurück. Heute lebt Corey Hart mit seiner Frau, der franko-kanadischen Sängerin Julie Masse und seinen vier Kindern auf den Bahamas. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Corey Hart




» Alle Alben von Corey Hart anzeigen



Songtexte von Corey Hart

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Corey Hart freigeschaltet.
Partner: "Corey Hart Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Corey Hart

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Corey Hart anzeigen

Weitere Links zu Corey Hart


» Fanpage vorschlagen