John Redmond

0
TickIt!
Geboren 1972 in Chicago, IL
Gestorben 21.10.2002 in Chicago, IL
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

John Edward Redmond war der Führer der Irish Parliamentary Party von 1900 bis 1918. John Redmond wurde im Jahr 1856 im County Wexford in Irland geboren. Er wurde in eine nationalistische Familie hineingeboren. Sein Vater war ein nationalistischer Parlamentsabgeordneter gewesen. Seine Erziehung bekam er bei den Jesuiten im Clongowes Wood College und am Trinity College in Dublin. Anschließend studierte Redmond am King's Inns in Dublin und wurde Anwalt. Wie sein Vater ging er früh in die Politik. Bereits 1880 wurde er als Abgeordneter für die Nationalist Party im Wahlkreis New Ross gewählt. Er war Abgeordneter für New Ross von 1880–1885, für North Wexford 1885-1891 und schließlich für... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von John Redmond





Songtexte von John Redmond

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu John Redmond freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu John Redmond

Nachfolger
Siehe auch
... Siehe auch
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu John Redmond anzeigen

Weitere Links zu John Redmond


» Fanpage vorschlagen