John Noble

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Romantische Musik (1820-1869)
Land Unbekannt

Biografie

John Noble ist ein australischer Schauspieler und Theaterdirektor. Er war von 1977 bis 1987 der künstlerische Leiter der Stage Company of South Australia und von 1997 bis 2000 war er der Direktor der Schauspielabteilung der Brent St. School of Arts in Sydney. In der Herr der Ringe - Filmtrilogie spielte er die Rolle des Denethor.2008 spielte er einen verrückten alten Wissenschaftler,Walter Bishop, in der Serie Fringe Grenzfälle des FBI. Dieser Artikel basiert auf dem Artikel John Noble aus der freien Enzyklopädie Ardapedia und steht unter der GNU Lizenz für freie Dokumentation. In der Ardapedia ist eine Liste der Autoren verfügbar, dort kann man den Artikel bearbeiten. ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit John Noble anzeigen

Kompositionen von John Noble

Werk Epoche/Genre
For You a Lei, song
Vocal Music

Verwandte Künstler von John Noble

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von John Noble anzeigen