John Joseph

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

John Joseph, auch bekannt als John Bloodclot, ist ein US-amerikanischer Punk- und Hardcore-Punk-Sänger und Autor, der vor allem durch die Cro-Mags bekannt wurde. John Joseph wuchs als Waisenkind in den Straßen von New York City auf und kam Ende der 1970er/Anfang der 1980er Jahre zur Punkszene. Er war Gründungsmitglied der New Yorker Hardcore-Punkband Cro-Mags und in ständige Auseinandersetzungen mit Gitarrist Harley Flanagan verwickelt. Durch den Einfluss von HR, Sänger der Bad Brains, fand er zur Spiritualität und schließlich zum Krishna-Glauben, der seitdem die Texte der Cro-Mags bestimmte. Er wurde außerdem Vegetarier und später Veganer und brachte diese Lebenseinstellung mit in den... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von John Joseph





Songtexte von John Joseph

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu John Joseph freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu John Joseph

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu John Joseph anzeigen

Weitere Links zu John Joseph


» Fanpage vorschlagen