Both Worlds

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Both Worlds war eine US-amerikanische Hardcore-Punk-Band aus New York City. Both Worlds war eine Art US-amerikanische Hardcore-Punk-Supergroup, die von Sänger John Joseph gegründet wurde, nachdem er seine vorige Band Cro-Mags im Streit verlassen hatte und sich eine Zeit lang als Roadie von Bad Brains die Zeit vertrieb. Mit A.J. Novello und Pokey stammten zwei Mitglieder aus der Hardcore-Punk-Band Leeway. Die Band veröffentlichte 1996 die MCD Beyond Zero Gravity auf Another Planet Records. Im Anschluss tourte die Band im Vorprogramm von Helmet, Life of Agony, Earth Crisis und Misfits durch die Vereinigten Staaten. 1998 nahm die Gruppe das Album Memory Rendered Visible zusammen mit Produzent Michael Barbiero auf. Das Album... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Both Worlds



» Alle Alben von Both Worlds anzeigen



Songtexte von Both Worlds

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Both Worlds freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Both Worlds

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Sang Songs von
... Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Both Worlds anzeigen

Weitere Links zu Both Worlds


» Fanpage vorschlagen