Nasty Savage

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Nasty Savage waren eine US-amerikanische Thrash-Metal-Band aus Brandon. Die Band wurde 1983 in Brandon gegründet und veröffentlichte Anfang 1984 das Demo „Wage of Mayhem“. Der dort enthaltene Song „XXX“ wurde auf den Samplern Metal Massacre und Iron Tyrants veröffentlicht. Wenig später nahm das Independent-Label Metal Blade die Band unter Vertrag und es erschien 1985 das Debütalbum „Nasty Savage“, das jedoch in der Szene zunächst wenig Beachtung fand. Nachdem sich Bassist Fred Dregischan in der Silvesternacht 1985 bei einer Schlägerei die Hand so schwer verletzte, dass er nicht mehr spielen konnte, wurde er duch Dezso Istvan Bartha ersetzt. In diesem Line-up nahm die... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Nasty Savage




» Alle Alben von Nasty Savage anzeigen



Songtexte von Nasty Savage

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Nasty Savage freigeschaltet.
Partner: "Nasty Savage Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Nasty Savage

Sang Songs von
... Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Nasty Savage anzeigen

Weitere Links zu Nasty Savage


» Fanpage vorschlagen