David Austin

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

David C. H. Austin ist ein bedeutender Rosenzüchter. Er züchtete in den 1960er Jahren die berühmten englischen Rosen. Bereits in den 40er und 50er Jahren begann er Rosen zu züchten um neue, bessere Rosen zu erzielen. Zitat:"... war mir bewusst, dass die hochentwickelten Zuchtungsmethoden der vorangegangenen Jahre uns zweifellos eine erstaunliche Vielfalt von Rosen geschenkt hatten. Allerdings war offensichtlich, dass sich in den alten und den modernen Rosen zwei völlig getrennte Traditionen präsentierten.... Dass beide ihre Vorzüge hatten und dass eine Verbindung zwischen beiden wünschenswert wäre.... Die Aufgabe war, besonders schöne und duftende alte Rosen auszuwählen und sie mit... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von David Austin





Songtexte von David Austin

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu David Austin freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu David Austin

Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu David Austin anzeigen

Weitere Links zu David Austin


» Fanpage vorschlagen