John Beasley

0
TickIt!
Geboren 1960
Hauptgenre Jazz
Land Vereinigte Staaten von Amerika
Klassik-Profil Klassik-Profil von John Beasley

Biografie

John Beasley ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Der aus dem mittleren Westen stammende Beasley wuchs in Omaha auf und arbeitete dort viele Jahre bei der Union Pacific Railroad. Sein Filmdebüt gab er erst 1990 in der Filmproduktion Rapid Fire. In der Folgezeit wirkte Beasley in diversen Filmen und Fernsehserie wie beispielsweise Pretender, Millennium oder CSI – Den Tätern auf der Spur mit. Seine bekannteste Rolle spielte er in der US-Serie Everwood, wo er „Irv Harper“ verkörperte. Heute lebt der Darsteller in Omaha, wo er ein Theater betreibt. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von John Beasley




» Alle Alben von John Beasley anzeigen



Songtexte von John Beasley

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu John Beasley freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu John Beasley

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu John Beasley anzeigen

Weitere Links zu John Beasley


» Fanpage vorschlagen