Joe Trohman

0
TickIt!
Geboren 01.09.1984
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Joe Trohman ist ein US-amerikanischer Gitarrist und Mitglied der Rockband Fall Out Boy. Er wurde am 1. September 1984 in Hollywood geboren und wuchs in South Russel, östlich von Cleveland, Ohio, auf. Mit 12 Jahren zog er in die Vorstadtgegend von Chicago und besuchte dort die Washburne Middle School. Während dieser Zeit spielte er in einigen Bands mit. Danach ging er auf die New Trier Township High School und spielte den Bass in der Band Arma Angelus. Dort lernte er auch Peter Wentz kennen, mit dem er später Fall Out Boy gründete. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Joe Trohman





Songtexte von Joe Trohman

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Joe Trohman freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Joe Trohman

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Joe Trohman anzeigen

Weitere Links zu Joe Trohman


» Fanpage vorschlagen