Michaël

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Pierre Michaël war ein belgisch-französischer Schauspieler. Bekannt wird er als François, Partner von Valérie Lagrange, im Episodenfilm Die Französin und die Liebe. Als Liebhaber im Unterhaltungskino neben Marie Laforêt in Amour in St. Tropez, spielt er in den 1960ern zahlreiche Hauptrollen. In den 1970ern spielt er in Theater-Verfilmungen. In den 1980er Jahren mehrfach neben Michel Piccoli. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Michaël


» Alle Alben von Michaël anzeigen


Konzerte von Michaël

Tournee-Orte von Michaël
14 Events in 2024
Jun
24
Dresden - Kulturpalast Dresden
Michael Bolton - Kulturpalast Dresden
Dresden, Deutschland

Nov
8
Leipzig - Leipzig Arena
Michael Mittermeier - Leipzig Arena
Leipzig, Deutschland

Jul
4
Stuttgart - Open-Air-Bühne am Mercedes-Benz Museum
Jazz Open Stuttgart / Michael Bolton - Open-Air-Bühne am Mercedes-Benz Museum
Stuttgart, Deutschland


» Alle Konzerte von Michaël anzeigen


Songtexte von Michaël

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Michaël freigeschaltet.

Weitere Links zu Michaël


» Fanpage vorschlagen