Jimmy Davis

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

 1 Angegeben sind nur Liga-Spiele. James Roger William „Jimmy“ Davis war ein englischer Fußballspieler. Der bei Manchester United unter Vertrag stehende Stürmer kam 21-jährig im August 2003 bei einem Autounfall ums Leben. Jimmy Davis erhielt im September 1999 seinen ersten Profivertrag bei Manchester United und wurde Anfang 2001 für ein halbes Jahr an den belgischen Kooperationsklub Royal Antwerp verliehen, um erste Profierfahrung zu sammeln. Nach seiner Rückkehr gab Davis am 5. November 2001 bei einer 0:4-Niederlage im League Cup gegen den FC Arsenal sein Pflichtspieldebüt für United. Im August 2002 wurde Davis für drei Monate in die drittklassige Second Division an Swindon... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jimmy Davis





Songtexte von Jimmy Davis

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jimmy Davis freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jimmy Davis

Siehe auch
... Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Jimmy Davis anzeigen

Weitere Links zu Jimmy Davis


» Fanpage vorschlagen