Jimi Blue

0
TickIt!
Geboren 27.12.1991 in Munich, Germany
Geburtsname Jimi Blue Ochsenknecht
Hauptgenre Rock
Land Deutschland

Biografie

Jimi Blue Ochsenknecht ist ein deutscher Schauspieler und Pop-Rapper. Er ist der Sohn der beiden Schauspieler Uwe und Natascha Ochsenknecht. Er hat drei Geschwister: Wilson Gonzalez, der ebenfalls Schauspieler ist, eine Schwester namens Cheyenne Savannah sowie einen Halbbruder, Rocco, der aus einer früheren Beziehung seines Vaters stammt. Ochsenknecht wohnt in Grünwald und besuchte eine Waldorfschule. Im Juli 2007 schrieb er seinen qualifizierenden Hauptschulabschluss. Derzeit macht er seine mittlere Reife an einer Internetschule. Sein Filmdebüt gab er im Jahr 2000 in dem preisgekrönten Film Erleuchtung garantiert, in dem neben ihm sein Vater und sein Bruder vor der Kamera standen. Bekannt wurde er jedoch als Leon... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jimi Blue


» Alle Alben von Jimi Blue anzeigen



Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Jimi Blue

"Ich wollte immer meinen Weg alleine gehen"

Jimi Blue veröffentlicht sein zweites Album "Sick Like That"
"Ich wollte immer meinen Weg alleine gehen"

Mangelndes Selbstbewusstsein kann man Jimi Blue wahrlich nicht vorwerfen: Sein neues Album "Sick Like That" eröffnet nach einem kurzen Intro gleich mit der vollmundigen Behauptung "The King Is Back". Sicherlich ist der 16-jährige Sprössling von Uwe Ochsenknecht noch kein "King". Im Gespräch bleibt der maulfaule Teenager gern bei Allgemeinplätzen und gefällt sich mit "Krasse Scheiße" und ähnlichen Kraftausdrücken. Sein Benehmen kann man sicherlich teilweise auf sein Alter... mehr »



Songtexte von Jimi Blue

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jimi Blue freigeschaltet.
Partner: "Jimi Blue Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Jimi Blue

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Jimi Blue anzeigen

Weitere Links zu Jimi Blue


» Fanpage vorschlagen