Jim Sullivan

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Hillingdon, London, England
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Jim Sullivan war ein walisischer Rugby-League-Spieler auf der Position des Schlussmannes und war nach seiner Spielerkarriere Rugbytrainer. 1921 wechselte Sullivan nach einem Spiel für die Barbarians vom walisischen Rugby-Union-Verein Cardiff RFC zum englischen Rugby-League-Verein Wigan Warriors. In den folgenden 20 Jahre dominierte er die Position des Schlussmannes im britischen Rugby League. Bis 1946 kam er in 774 Spielen zu 2.317 erfolgreichen Kicks über die Malstangen und 4.883 Punkten für Wigan; eine noch bessere Ausbeute wurde durch den Ausbruch des 2. Weltkriegs 1939 verhindert. Nach dem Ende des Kriegs kam er nur noch zu einigen wenigen Einsätzen für die Batley Bulldogs. Bei den Wigan Warriors ist er... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Jim Sullivan

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jim Sullivan freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jim Sullivan

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Sang Songs von
... Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Jim Sullivan anzeigen

Weitere Links zu Jim Sullivan


» Fanpage vorschlagen