Jesse Thomas

0
TickIt!
Geboren 03.02.1911 in Logansport, LA
Gestorben 1995 in Shreveport, LA
Hauptgenre Blues
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Jesse LeRoy Thomas, Spitzname: The Lieutenant, war ein US-amerikanischer Canadian-Football- und American-Football-Spieler. Jesse Thomas wurde in Guthrie geboren, wuchs allerdings in Flint, Michigan, auf, wo er auch die High School besuchte. Thomas spielte bereits auf der High School Football, war aber auch als Baseball- und Basketball-Spieler, sowie als Leichathlet aktiv. 1945 gewann er im Hochsprung die Staatsmeisterschaft von Michigan. In diesem Jahr wurde er in Flint auch zum Sportler des Jahres gewählt. Nach seinem Schulabschluss studierte Jesse Thomas an der Michigan State University. Auch an seinem College war er als Footballspieler und Leichtathlet aktiv. So spielte er als Halfback bei den Michigan State Spartans und wurde in... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jesse Thomas




» Alle Alben von Jesse Thomas anzeigen



Songtexte von Jesse Thomas

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jesse Thomas freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jesse Thomas

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Jesse Thomas anzeigen

Weitere Links zu Jesse Thomas


» Fanpage vorschlagen