Jeb Loy Nichols

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Wyoming
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Jeb Loy Nichols ist ein US-amerikanischer Singer-Songwriter und Maler. Von 1990-1995 war er Mitglied der Band Fellow Travellers. Heute ist er als Solomusiker unterwegs und lebt seit 2000 mit seiner Frau auf einer Farm im britischen Wales. Nichols wurde im US-Bundesstaat Missouri geboren und wuchs in Wyoming auf. Er hörte hier viel Countrymusik, aber auch Jazz und den Soul der späten 1960er und frühen 1970er Jahre. Als er 14 war zog seine Familie nach Austin. In der für ihre lebendige Livemusikszene bekannten Stadt sah er viele Konzerte, von Bob Marley bis zu den Ramones. Besonders beeindruckten ihn die Sex Pistols, die ihn veranlassten, Ende der 1970er Jahre nach New York zu gehen. Hier wurde er Teil der Musikszene... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jeb Loy Nichols




» Alle Alben von Jeb Loy Nichols anzeigen



Songtexte von Jeb Loy Nichols

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jeb Loy Nichols freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jeb Loy Nichols

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Jeb Loy Nichols anzeigen

Weitere Links zu Jeb Loy Nichols


» Fanpage vorschlagen