Jason Pierce

0
TickIt!
Foto: Dedicated/Arista - Michael Lavine
Bild 1 von 2
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land England
Klassik-Profil Klassik-Profil von Jason Pierce

Biografie

Jason Pierce ist ein britischer Musiker. Er ist Sänger, Songwriter, Produzent und spielt Gitarre und Keyboard. Bekannt wurde er mit der Space-Rock-Band Spacemen 3, bei der er zusammen mit Pete Kember die kreative Doppelspitze bildete. Mit Spacemen 3 veröffentlichte Pierce vier Alben. Nach mehreren Umbesetzungen und einem nicht mehr abwendbaren Konflikt mit Kember zerbrach die Band 1990. Pierce gründete daraufhin mit den anderen Musikern der Band die Formation Spiritualized®, in der er mittlerweile das einzige konstante Mitglied darstellt. Mit dem Spiritualized®-Album Ladies And Gentlemen We're Floating In Space konnte er 1997 seinen bislang größten Erfolg verbuchen. Pierce war jahrelang mit der... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jason Pierce





Songtexte von Jason Pierce

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jason Pierce freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jason Pierce

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Jason Pierce anzeigen

Weitere Links zu Jason Pierce


» Fanpage vorschlagen