Jason Lindner

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Jason Lindner ist ein US-amerikanischer Jazzpianist, Keyboarder, Arrangeur, Komponist und Orchesterleiter. Lindner, der bereits mit drei Jahren nach dem Gehör auf dem Klavier spielen konnte, hatte ab dem siebten Lebensjahr Klavierunterricht. Nach dem Besuch der Highschool studierte er 1991 am Mannes College The New School for Music, um dann Unterricht bei Barry Harris zu nehmen. Er spielte zunächst mit Junior Cook und Dennis Charles. Er war Mitglied der Band von Meshell Ndegeocello und als musikalischer Leiter, Arrangeur und Pianist für Claudia Acuña tätig, so auch bei deren Debütalbum Wind from the South. 2000 erschien sein Plattendebüt Premonition, bei dem u. a. Avishai Cohen, Jeff Ballard und... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jason Lindner




» Alle Alben von Jason Lindner anzeigen



Songtexte von Jason Lindner

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jason Lindner freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jason Lindner

Ähnliche Künstler
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Jason Lindner anzeigen

Weitere Links zu Jason Lindner


» Fanpage vorschlagen