Jason Everman

0
TickIt!
Foto: MegaForce - Paul Elledge
Bild 1 von 3
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Jason Everman ist ein US-amerikanischer Gitarrist. Er spielte bei Nirvana und Soundgarden. Er spielte bei mehreren bekannten Grungebands der 1980er und 1990er Jahre, meist für kurze Zeit. So ist er beispielsweise als zweiter Gitarrist des Nirvana-Debütalbums Bleach von 1989 aufgeführt und ist auch auf dem Cover zu sehen, obwohl er nicht eine Note darauf spielte. Es gibt das Gerücht, dass er nur erwähnt wurde, damit er mit 606,17 US-Dollar die Aufnahme der Platte finanziere. Später stieg er als Ersatz für Hiro Yamamoto für die „Louder Than Love“-Tour von 1989/90 bei Soundgarden ein, um jedoch anschließend durch Ben Shepherd ersetzt zu werden. 1992 spielte er Bass auf dem Album... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Jason Everman

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jason Everman freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jason Everman

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Jason Everman anzeigen

Weitere Links zu Jason Everman


» Fanpage vorschlagen