Jason Bonham

0
TickIt!
Foto: Wig/Sony - Caroline Greyshock
Bild 1 von 2
Geboren 15.07.1966 in Dudley, West Midlands, England
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

Jason Bonham ist ein britischer Schlagzeuger. Er ist Sohn des Led-Zeppelin-Schlagzeugers John Bonham. Jason Bonham begann schon im Alter von vier Jahren unter Anleitung seines Vaters das Schlagzeugspiel zu erlernen. Mit 17 spielte er in seiner ersten Band, bevor er 1985 der Band Virginia Wolf beitrat und mit dieser zwei Alben aufnahm. 1987 nahm er mit dem ehemaligen Led-Zeppelin-Gitarristen Jimmy Page das Album Outrider auf und ging mit ihm auf Tour. Im Jahr darauf trat er mit den anderen Mitgliedern von Led Zeppelin anlässlich des 40jährigen Bestehens von Atlantic Records auf. Sein erstes, hardrock-orientiertes Solo-Album mit Eigenkompositionen veröffentlichte er 1989 unter dem Titel The Disregard of Timekeeping. In den... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jason Bonham




Songtexte von Jason Bonham

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jason Bonham freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jason Bonham

Zusammenarbeit mit
Sang Songs von
... Sang Songs von
Siehe auch
... Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Jason Bonham anzeigen

Weitere Links zu Jason Bonham


» Fanpage vorschlagen