Jason Becker

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Jason Becker ist ein US-amerikanischer Gitarrist, vornehmlich des neoklassizistischen Rock. Er ist ebenfalls bekannt als ein Prominenter, der von ALS betroffen ist, einer degenerativen Krankheit des motorischen Nervensystems. Wie viele andere neoklassizistische Gitarristen, studierte Becker die Arbeiten von Niccolò Paganini, dessen 5. Caprice er später für sein Lehrvideo adaptierte. Becker benutzt in seinem Spiel hochschnelle Skalen und Arpeggios zusammen mit Sweep Picking, um figurale Stücke aus dem Barock imitieren zu können. Im Alter von 16 Jahren wurde er Mitglied des von Mike Varney produzierten Duos Cacophony, in dem auch Beckers Freund und späterer Gitarrist von Megadeth, Marty Friedman,... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jason Becker




» Alle Alben von Jason Becker anzeigen



Songtexte von Jason Becker

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jason Becker freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jason Becker

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Jason Becker anzeigen

Weitere Links zu Jason Becker


» Fanpage vorschlagen