Jan Smit

0
TickIt!
Geboren 31.12.1985 in Volendam, The Netherlands
Geburtsname Johannes Hendricus Maria Smit
Hauptgenre Rock
Land Holland, Niederlande

Biografie

Jan Smit eigentlich Johannes Hendricus Maria Smit ist ein niederländischer Sänger. Er wurde 1997 landesweit durch seinen Nummer-1-Hit Ik zing dit lied voor jou alleen bekannt, damals noch unter dem Namen Jantje Smit. Außer in den Niederlanden ist Jan Smit auch in Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien und Frankreich erfolgreich. In Deutschland wurden mittlerweile elf Alben herausgebracht. Im Jahre 2001 empfing Jan Smit den Exportpreis als bestverkaufender niederländischer Akteur im Ausland. In den Niederlanden erhielt er mehrere Preise, zum Beispiel den Goldenen Televizier-ring für seine eigene Real-Life-Soap, die auch in Deutschland zu sehen ist. Zur Zeit läuft die zweite Staffel der Soap Gewoon... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jan Smit




» Alle Alben von Jan Smit anzeigen



Songtexte von Jan Smit

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jan Smit freigeschaltet.
Partner: "Jan Smit Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Jan Smit

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Jan Smit anzeigen

Weitere Links zu Jan Smit


» Fanpage vorschlagen