Frans Bauer

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Holland, Niederlande

Biografie

Frans Bauer ist ein niederländischer Schlagersänger und Moderator. Schon von frühester Jugend an wollte Frans Bauer Sänger werden, als Idole gibt er Julio Iglesias, Elvis Presley und Koos Alberts an. Obwohl er zunächst sehr schüchtern war, ging er zielstrebig seinen Weg. Bauers Karriere begann im Jahre 1987, als er seine erste niederländischsprachige Single Ben je jong veröffentlichte. In seiner engeren Heimat rund um seinen Wohnort Fijnaart bei Moerdijk wurde er schnell zur regionalen Berühmtheit. Landesweite Bekanntheit erreichte er durch die Teilnahme an der Fernsehshow All You Need is Love, wo sich zwei weibliche Fans um einen gemeinsamen Abend mit ihrem Star bewarben. Trotz der... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Frans Bauer




» Alle Alben von Frans Bauer anzeigen



Songtexte von Frans Bauer

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Frans Bauer freigeschaltet.
Partner: "Frans Bauer Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Frans Bauer

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Frans Bauer anzeigen

Weitere Links zu Frans Bauer


» Fanpage vorschlagen